Versehentlich Gegner bei Star Trek 2 enthüllt?

Share
Eines der aktuell bestgehüteten Geheimnisse Hollywoods wurde unabsichtlich(?) enthüllt.

Entertainment Weekly hat eine Vorschau zur ihrer neuen Ausgabe auf deren Webseite gezeigt. Dabei ist aufgefallen, dass die Überschrift "Voyage into the new Star Trek Kirk & Khan" heißt.

Es wurde oft spekuliert, ob Khan wieder der Bösewicht sein wird. Bestätigt wurde es bisher aber noch nicht. Es könnte sich natürlich auch um eine Fakemeldung handeln.

Die Überschrift wurde über Nacht korrigiert. Ob das ein Zeichen für ihre Richtigkeit ist? Spätestens ab dem 16. Mai 2013 werden wir es wissen.
1

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.02.13 - 18:16
Frage mich auch gerade ob Fakemeldung oder nicht?

Antwort abgeben

Anti78
08.02.13 - 13:12
Ich glaube ja, dass das ein Fake war.
Und dass der Bösewicht Gary Mitchell ist.

Antwort abgeben

kurenschaub
08.02.13 - 13:02
is ja lustig!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars: The Rise of Skywalker, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 5 Tagen von eichi 2


Bel Canto, 2018

mit Julianne Moore, ...

vor 5 Tagen von eichi 1


Playmobil: Der Film, 2019

mit Anya Taylor-Joy, ...

vor 5 Tagen von eichi 1


Greta, 2018

mit Chloë Grace Moretz, ...

vor 5 Tagen von eichi 2


Big Little Lies - Staffel 2

mit Reese Witherspoon, ...

vor 1 Woche von eichi 1

Star Trek Into Darkness, 2013

Star Trek Into Darkness

ActionAbenteuerSci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss