Paul Walker kämpft um sein Baby - der erste Trailer zu "Hours"

Share
In Hours muss Paul Walker um das Leben seiner neugeborenen Tochter kämpfen, für die er nicht wirklich väterliche Gefühle hegt, da seine geliebte Frau während der Geburt verstorben ist. Der erste Trailer zu dieser Produktion lässt bereits erahnen, wie beklemmend der Film werden wird. Einen offiziellen Starttermin gibt es im Moment noch nicht.

Kurzinhalt / Handlung

Ein verliebtes Paar erwartet ein gemeinsames Baby. Doch die Geburt verläuft sehr kompliziert und die Mutter bezahlt die Komplikationen mit ihrem Leben. Der zurückgebliebene Vater empfindet zunächst nur Ablehnung für seine neugeborene Tochter, weil er dem Baby die Schuld gibt, die Liebe seines Lebens verloren zu haben. Als der furchtbare Hurricane Katrina über das Land fegt, steht der frischgebackene Vater mit seiner Tochter alleine in einem evakuierten Krankenhaus. Sein Baby hat nur eine Chance zu überleben, wenn er es schafft, dass Notstromaggregat immer wieder aufzuladen. Dafür bleibt ihm nur ein Zeitfenster von drei Minuten, was dem Witwer alles abverlangt. Fällt die Maschine aus, stirbt sein kleines Töchterchen...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
10.02.13 - 15:55
starker Plot!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 13 Stunden von eichi 3


Gemini Man, 2019

mit Mary Elizabeth Winstead, ...

vor 16 Stunden von eichi 1


Down a Dark Hall, 2018

mit Taylor Russell, ...

vor 16 Stunden von eichi 2



Anna, 2019

mit Sasha Luss, ...

vor 16 Stunden von eichi 1

Hours, 2013

Hours

Thriller

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss