Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Mads Mikkelsen als geschiedener Mann im Drama "Die Jagd"

Share @ Whatsapp
Das Drama Die Jagd ist der bereits siebte Spielfilm des mehrfach ausgezeichneten Regisseur Thomas Vinterberg. Eine spannende, packende und bewegende Hexenjagd, die für einigen Gesprächsstoff sorgen wird. Seit kurzem ist ein deutscher Trailer verfügbar, der uns erste Eindrücke von diesem Drama gibt. Als Kinostarttermin wird der 28. März 2013 geführt.

Kurzinhalt / Handlung

Nach einer schwierigen Scheidung, hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job als Erzieher im Kindergarten und befindet sich mittendrin, die Beziehung zu Marcus, seinem Sohn im Teenageralter, wieder herzustellen. Doch die Dinge gehen schief. Als im Kindergarten ausgerechnet die kleine Tochter seines besten Freundes (Thomas Bo Larsen) eine Unwahrheit in die Welt setzt, bricht plötzlich seine ganze Welt zusammen. Die Lüge des Kindes verbreitet sich wie ein Virus in der Nachbarschaft und versetzt die ganze Kleinstadt in einen Zustand der Hysterie. Von allen Seiten schlägt Lucas Misstrauen, Hass und sogar körperliche Gewalt entgegen. Eine Hexenjagd beginnt. Niemand glaubt ihm die Wahrheit, und so sieht er sich gezwungen, vollkommen allein für seine Ehre – und um sein Leben – zu kämpfen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
12.02.13 - 15:49
Gefällt!

Antwort abgeben

kurenschaub
12.02.13 - 10:07
Bombig - wird angeschaut! Charismatischer Hauptdarsteller!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Februar: 85 Beiträge

Die Jagd, 2012

Die Jagd

Drama  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss