Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018


Charlotte Gainsbourg hat gleich mit zwei Männern das Vergnügen

Share @ Whatsapp
Das neueste Bild zu Lars von Triers Nymphomaniac zeigt die Hauptdarstellerin Charlotte Gainsbourg in einer unverkennbaren Position zwischen zwei gut gebauten Kerlen. Das neueste Werk des kontroversen Regisseurs wird ab dem 07. November 2013 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kurzinhalt / Handlung

Es ist ein kalter Winterabend, an dem der alte aber sympathische Junggeselle Seligman eine fast bewusstlos zusammengeschlagene Frau mit Namen Joe in einer schmutzigen Seitenstraße findet. Er nimmt sie auf und nimmt sie mit nach Hause, um die Verletzte zu pflegen. Als sie wieder zu sich kommt, fragt er sie nach der Herkunft ihrer Verletzungen. Joe beginnt Seligman ihre Lebensgeschichte zu erzählen ohne eine Scheu vor dem ihr fremden Mann zu haben. In acht Kapiteln unterteilt erzählt sie ihm so ihre Geschichte von der Geburt bis zu ihrem 50igsten Lebensjahr. Ihre persönliche Lebensdiagnose ist von Facetten un erotischen Ereignissen geprägt...
Nymphomaniac

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
11.02.13 - 21:33
ja da sind wir natürlich hocherfreut - sie wird das locker durchstehen und DANKE an Jürgen für diese News!
Freu mich so auf den Film!

Antwort abgeben




Nymph()maniac 1, 2013

Nymph()maniac 1

DramaErotik  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss