World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2013: 593 > Februar: 85


Die Monster Uni - der erste lange Trailer zum Disney/Pixar-Film

Share @ Whatsapp
Zur Fortsetzung von Die Monster Uni ist nun endlich ein erster, langer Trailer veröffentlicht worden. Das Animationsabenteuer kommt am 20. Juni 2013 in unsere Lichtspielhäuser. Inszeniert wird das Prequel von Regisseur Dan Scanlon.

Kurzinhalt / Handlung

Aller Anfang ist schwer... Und das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe Ziel: Sie wollen die größten Erschrecker von ganz Monstropolis werden. DIE MONSTER UNI zeigt, wie sich die beiden unterschiedlichen Monster doch noch zusammenraufen und nicht nur das Dreamteam unter den Erschreckern, sondern auch die besten Freunde werden.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
12.02.13 - 10:26
ich sollte vorher vielleicht mal den ersten teil sehen, ...

Antwort abgeben

kurenschaub
12.02.13 - 10:04
funny und cool!

Antwort abgeben