HIDE


"The Big Wedding" mit neuer Filmvorschau

Share
Wir haben für euch den neuesten Trailer zum Film The Big Wedding, der von Lionsgate über deren Youtube-Kanal veröffentlicht wurde, bereitgestellt. Der Film von Regisseur Justin Zackham kommt am 30. Mai 2013 in unsere Kinos.

Kurzinhalt / Handlung

Ein bereits seit einiger Zeit geschiedenes Paar wird auf eine Hochzeit eingeladen. Selbstverständlich wird neben den beiden auch ihre ganze Familie eingeladen sein. Das Problem daran ist, dass bisher noch niemand davon weiß, dass das Paar sich getrennt hat. So bleibt ihnen nichts weiter über, wenngleich es ihnen schwer fällt, als das glückliche Paar zu spielen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.837

NEWS
1.617

FORUM
661
12.02.13 - 21:42
is halt Komödie und klasse besetzt mit Niro/Keaton/Williams und Sarandon.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
12.02.13 - 20:02
Ich weiß nicht. Also manchmal frag ich mich schon, was mit Robert De Niro, den ich prinzipiell für den größten Schauspieler der heutigen Zeit halte, los ist. Dieser Film ist möglicherweise ja sogar irgendwie angschaubar.- Aber ich wart mal wieder auf einen großen, ernsthaften Film von ihm!

Antwort abgeben