World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2013: 593 > Februar: 85


Die zweite Trailerversion zu "Oblivion" ist online (Tom Cruise)

Share @ Whatsapp
Universal Pictures hat heute den neuen Trailer zum Sci-Fi-Abenteuerfilm Oblivion veröffentlicht. Oblivion erzählt die faszinierende Odyssee eines Mannes, der sich in unvorstellbare Gefahren begibt. Mit seiner hochoriginellen Erzählweise soll die Action-Saga Oblivion im Science-Fiction-Genre neue Maßstäbe setzen. Man darf also gespannt sein. Regie führt Joseph Kosinski, der Kinostart ist am 11. April 2013.

Kurzinhalt / Handlung

In einer nahen Zukunft ist die Welt, wie wir sie bisher kannten, nahezu komplett zerstört. Die Menschheit lebt über den Wolken um sich vor blutgierigen Aliens zu retten, die auf der Erde lauern. Soldat Jack wird mit der Mission beauftragt, auf die Erde zurückzukehren um die außerirdischen Wesen zu zerstören. Bei seinem vorhaben findet er eine mysteriöse Frau in einem Raumschiff-Wrack. Eine Reihe von Ereignissen lassen Jack alles in Frage stellen...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmosoph
16.02.13 - 09:23
Nach dem qualitativ hochwertigen Jack Reacher ist dies einer meiner Most-Wanted für 2013 aufgestiegen. Trailer ist klasse!

Antwort abgeben