Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Cusack beschützt Akerman im Trailer zu "The Numbers Station"

Share @ Whatsapp
Eine der Hauptaufgaben eines Mannes ist, dass er die Frau an seiner Seite beschützt. In The Numbers Station muss John Cusack seine Kollegin Malin Akerman beschützen, die an einem supergeheimen Code des CIA arbeitet. In den USA wird der Film am 26. April 2013 an den Start gehen. Ob es bei uns ebenfalls zu einer Kinoaufführung kommt oder ob wir nur eine Direct-to-DVD-Produktion erwarten dürfen, ist noch nicht bekannt. Erst zuletzt war das ja bei The Raven, ebenfalls mit John Cusack, der Fall. Regisseur ist Kasper Barfoed.

Kurzinhalt / Handlung

CIA-Agent Emerson Kent (John Cusack) erhält eine zweite Chance, nachdem sein letzter Auftrag ziemlich in die Hose gegangen ist. Er soll Katherine (Malin Akerman) beschützen, die in der "Numbers Station" für das Entschlüsseln von geheimen Nachrichten zuständig ist und und dabei einen Code entdeckt hat, der für die CIA von unglaublicher Wichtigkeit ist. Als die beiden sich einer Gruppe von schwer bewaffneten Angreifern gegenüber sehen, müssen Katherine und Emerson um ihr Leben kämpfen...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
13.02.13 - 13:57
cusack ist cool und der movie möglicherweise auch!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Februar: 85 Beiträge

The Numbers Station, 2013

The Numbers Station

ActionThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss