World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2013: 593 > Februar: 85


Omar Sy und Laurent Lafitte "Ein Mordsteam" mit erstem Trailer

Share @ Whatsapp
Ziemlich beste Freunde war 2011 die Komödie, über die alle gesprochen haben. In der Komödie Ein Mordsteam wirkt mit dem Schauspieler Omar Sy einer der Hauptdarsteller dieses Überraschungserfolges mit. Wir haben einen ersten Trailer zu dieser Produktion von Regisseur David Charhon für euch. Der Film soll bereits am 21. März 2013 in unsere Kinos kommen.

Kurzinhalt / Handlung

Ousmane (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François (Laurent Lafitte) von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale: ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel - Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
17.02.13 - 10:58
cool!

Antwort abgeben

Filmosoph
16.02.13 - 19:32
Könnte gut werden!

Antwort abgeben