Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


Gegen jeden Zweifel - mit Michael Douglas

Share @ Whatsapp
Peter Hyams ist der Regisseur von diesem Thriller 'Gegen jeden Zweifel (Beyond A Reasonable Doubt)'. Bei diesem Film handelt es sich - wie in letzter Zeit häufiger - um ein Remake. Das Original ist aus dem Jahr 1956 (Regisseur war damals Fritz Lang).

Im Cast finden wir seit langer Zeit wieder einmal Michael Douglas. Neben ihm kann man u.a. noch Jesse Metcalfe, Amber Tamblyn und Orlando Jones finden.

Der Thriller wird voraussichtlich am 21. Januar 2010 in unsere Kinos kommen.

Zur Story:
Mark Hunter (Michael Douglas) ist Staatsanwalt und hat schon seit langem keinen Fall mehr verloren. Für seine geschickte Beweisführung bekannt, bringt er einen Ganoven nach dem anderen hinter Gitter.

Das Ganze ändert sich allerdings, als der ehrgeizige Journalist C. J. Nicholas (Jesse Metcalfe) auf Hunter aufmerksam wird. Nicholas verdächtigt Hunter nämlich der Manipulation von Beweisen und bringt sich daher selbst unter Mordverdacht, um ihm das auch nachweisen zu können. Die Jagd nach der Wahrheit kann beginnen...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


AmanRu
18.11.09 - 20:08
Michael Douglas ist immer wieder für eine Überraschung gut und gerade Thriller passen zu ihm. Filme wie dieser, wo sich zwei Kontrahenten gegenüberstehen und jeder gewinnen muss, um weiterhin sein Leben fortzuführen sind grandios.

Hoffe er wird gut in Szene gesetzt.

Antwort abgeben

Filmfreak
15.11.09 - 02:02
In der Tat könnte ein recht interessanter Film werden @ eichi . Sehe Michael Douglas sehr gerne in seinen Rollen und freue mich hoffentlich auf einen spannenden Film?!

Antwort abgeben

eichi
14.11.09 - 22:13
michael douglas war ja schon eine weile nicht mehr auf der kinoleinwand zu sehen und ich glaube, dass sich das warten gelohnt hat. zumindest der erste trailer gefällt mir wirklich sehr gut. auch die story hört sich recht interessant an. ich freue mich auf diesen film.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss