Guy Pearce als Aldrich Killian auf neuem "Iron Man 3" Charakterposter

Share
Ganz Sonnyboy mäßig präsentiert sich uns Darsteller Guy Pearce als Dr. Aldrich Killian auf dem neuen Charakterposter zu Iron Man 3. Mit der Brille in der Hand wirft er uns einen coolen Blick zu. Teil 3 der Comicverfilmung stürmt ab dem 01. Mai 2013 unsere Kinos.

Kurzinhalt / Handlung

In seinem dritten Abenteuer bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit dem gefürchteten Mandarin (Ben Kingsley) zu tun. Ein Gegner, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint, der das komplette Leben des berühmten Iron Man zerstört. Dieser muss nun alle Kraft dafür aufbringen, um seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und seine ihm am nächsten stehenden zu beschützen. Mit dem Rücken zur Wand muss er sich auf seine eigenen Stärken besinnen: gute Instinkte und sein genialer Einfallsreichtum.
tt1300854_iron_man_3_05.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
19.02.13 - 15:48
sieht doch hier wesentlich cooler aus, als in Prometheus als totgeschminkter Uralt Opa!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars: The Rise of Skywalker, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 2 Tagen von eichi 2


Bel Canto, 2018

mit Julianne Moore, ...

vor 2 Tagen von eichi 1


Playmobil: Der Film, 2019

mit Anya Taylor-Joy, ...

vor 2 Tagen von eichi 1


Greta, 2018

mit Chloë Grace Moretz, ...

vor 2 Tagen von eichi 2


Big Little Lies - Staffel 2

mit Reese Witherspoon, ...

vor 4 Tagen von eichi 1

Iron Man 3, 2013

Iron Man 3

ActionAbenteuerSci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss