World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2013: 593 > Februar: 85


Der neue Trailer zum Remake "Evil Dead"

Share @ Whatsapp
Filmfans erzählen wir sicher nichts Neues, wenn wir sagen, dass es sich hierbei um ein Remake des Horrorklassikers Tanz der Teufel (1981) von Regisseur Sam Raimi handelt. Gemeinsam mit dem damaligen Hauptdarsteller Bruce Campbell hat Raimi nun diese Neuauflage produziert, bei der Fede Alvarez nun das Regiezepter schwingt. Kinostart ist am 09. Mai 2013. Laut Sony Pictures wurde übrigens eine FSK Freigabe ab 12 Jahren beantragt.

Kurzinhalt / Handlung

Mia (Jane Levy) und ihr Bruder David (Shiloh Fernandez) freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia (Jessica Lucas), Eric (Lou Taylor Pucci) und Natalie (Elizabeth Blackmore) in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die Fünf „Das Buch des Todes" - und wecken damit düstere Dämonen. Nur einer von ihnen bleibt von den Untoten verschont und muss fortan einen erbitterten Kampf um sein Leben führen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Fulci1978
10.05.13 - 20:31
Gleich ist es soweit... um 22:30 startet die Evil Dead Vorpremiere... Der Film ist übrigens FSK 18 und wurde für das Deutsche Kino nicht weiter zensiert... *freu*

Antwort abgeben

eichi
19.02.13 - 15:51
kann mir kaum vorstellen, dass der ab 12 in unsere kinos kommt. wenn doch, dann zensiert bis zum umfallen... und dadurch sinnlos für eine sichtung. mal sehen, was da noch kommt. besonders lang ist es ja nicht mehr hin bis zum start.

Antwort abgeben

kurenschaub
19.02.13 - 15:46
schaumma uns an . aber ab zwölf stimmt mich bedenklich"

Antwort abgeben