Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018 1 Film 6 Serien 14 Staffeln 14 Poster
Amazon Prime Filme


Motion-Poster zu "Star Trek Into Darkness" online

Share @ Whatsapp
Nun hat die Fortsetzung "Star Trek Into Darkness" auch ein erstes Motion-Poster erhalten. Das Plakat zeigt eine animierte Version des bereits bekannten Teaser-Posters und man hört die Stimme von Benedict Cumberbatch, bei dem noch immer nicht 100%ig bekannt ist, welchen Bösewicht er im Endeffekt mimen wird. Spätestens am 16. Mai 2013 werden wir es wissen, wenn der neue Star Trek Film in unsere Kinos kommt.

Kurzinhalt / Handlung

Wenn die Crew der Enterprise zurück nach Hause beordert wird, bekommen sie eine unglaubliche Kraft des Terrors zu sehen, die scheinbar aus den eigenen Reihen der Organisation kommt und nicht nur die Sternenflotte zerstört hat, sondern auch alles, wofür diese steht. Die Welt ist eine Krise gefallen. Captain Kirk, der noch eine offene Rechnung ausständig hat, führt die Fahndung nach der Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe an. In einem epischen Schachspiel um Leben und Tod, bei dem Freundschaften zerstört, Liebe herausgefordert und Opfer gebracht werden müssen, müssen Cirk und seine Crew bestehen…

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
21.02.13 - 22:11
hast im prinzip recht, markus - aber im endeffekt ist es ja doch nur ein rauszoomen aus dem poster...

Antwort abgeben

Filmosoph
21.02.13 - 22:07
Wenn es sich so "viel" bewegt, ist es ja schon fast ein Trailer!
Da fand ich den Regen beim Wolverine-Poster besser, weil es ein Poster war.

Oder?

Antwort abgeben

kurenschaub
19.02.13 - 15:41
sitzt!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Februar: 85 Beiträge

Star Trek Into Darkness, 2013

Star Trek Into Darkness

ActionAbenteuerSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss