HIDE


"Gallowwalkers" - Wesley Snipes Comeback nach Gefängnisstrafe

Share
Noch vor seinem Gefängnisaufenthalt im Jahr 2006, den Wesley Snipes auf Grund von Steuerhinterziehung antreten musste, wurde der Film Gallowwalkers abgedreht. In die US-Kinos kommt der Zombie-Western allerdings erst jetzt, da der Schauspieler knapp vor seiner Haftentlassung steht. Einen Vorgeschmack auf den Film liefert nun ein erster Trailer, welchen wir natürlich hier für euch bereitgestellt haben. Ob es der Film auch in unsere Kinos schaffen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Kurzinhalt / Handlung

Aman (Wesley Snipes), seines Zeichens Revolerheld, ist mit einem Fluch belastet. Jeder, der durch seine Hand getötet wird, kommt als Untoter wieder zurück. So kommt es, dass sich einige Untoten zusammenschließen und Jagd auf Aman machen, der den Spieß jedoch schnell wieder umdreht...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.720

NEWS
1.552

FORUM
661
20.02.13 - 18:19
liegt ja auch im Stil von Wesley!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.157

FORUM
5.741
20.02.13 - 15:44
Ich weiß nicht. Der Trailer vermittelt den Eindruck, als hätte der Film außer Brutalität nichts zu bieten.

Antwort abgeben