"The Reluctant Fundamentalist" mit Hudson, Sutherland & Schreiber

Share
Einmal mehr ist der Terroranschlag auf das World Trade Center am 11. September Thema in einem Kinofilm. The Reluctant Fundamentalist erzählt die Geschichte von einem Pakistani (Riz Ahmed), der in den USA Karriere machen möchte. Seit kurzem ist ein erster Trailer dazu online gegangen.

Folgende Geschichte wird uns dieser Film erzählen: Eine Karriere an der Wall Street, das war das Ziel des jungen Pakistani Changez Khan. Die Chancen dafür standen auch recht gut, bis es zum Terroranschlag am 11. September gekommen ist. Nur auf Grund seiner Herkunft sieht sich Khan schnell mit Hass konfrontiert. Der Anschlag steht also nun zwischen ihm und seinem großen Traum. Er resigniert und tritt in seinem Heimatland eine Stelle als Professor an, doch auch dort kann er sich nicht wirklich in Sicherheit wähnen...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
21.02.13 - 18:45
coole Scriptidee!

Antwort abgeben




The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns, 2012

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns

Thriller

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989