HIDE


Duhamel & Fogler stranden in der Wüste - Trailer zu "Scenic Route"

Share
In dem Film Scenic Route geht es um zwei alte Freunde, deren Freundschaft auf die Probe gestellt wird, als sie unerwartet in der Wüste stranden. Der Film von den beiden Regisseuren Kevin Goetz und Michael Goetz hat für den deutschen Sprachraum leider noch keinen Starttermin. Immerhin können wir euch aber mit einem ersten Trailer zu diesem Thriller dienen.

Welchen - wenn überhaupt - Eindruck hat der Trailer bei euch hinterlassen?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.815

NEWS
1.610

FORUM
661
22.02.13 - 09:29
na ja - durch die Gewalt und ständigen Ausblendungen - macht doch neugierig!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
21.02.13 - 22:09
Soll durch Unklarheit - gut geschnitten zwar - neugierig machen. Aber bei mir eher nein.

Antwort abgeben