World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2013: 593 > Februar: 85


Anna Faris & Simon Baker im deutschen Trailer "Das hält kein Jahr"

Share @ Whatsapp
Das hält kein Jahr...! ist eine britische Komödie, die von einem jungen Pärchen erzählt, das trotz grundverschiedener Interessen geheiratet hat und bereits ein Jahr später gegen ein mögliches scheitern ihrer Beziehung kämpfen müssen. Seit kurzem steht nun ein erster deutscher Trailer dazu zur Verfügung. Der von Regisseur Dan Mazer inszenierte Film soll am 25. April 2013 an den Start gehen.

Die Story zum Film: Nat arbeitet zielstrebig an ihrer Karriere, ist erfolgreich und dynamisch. Anders Josh, der sich als Schriftsteller abmüht, um etwas auf die Beine zu stellen. Trotzdem hat die Liebe die beiden zusammengeführt. Die Hochzeit steht bevor, was Freunden und Familien nicht wirklich passt. Sie sind überzeugt davon, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Ein Jahr später müssen sich auch Nat und Josh eingestehen, dass sie sich die Ehe anders vorgestellt hatten. Immer wieder geraten sie aneinander. Die jungvermählten wollen allerdings keine Fehler eingestehen und versuchen um ihre Liebe zu kämpfen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
23.02.13 - 13:44
Der Trailer erinnert mich brutal an Die Trauzeugen - und davon gibts ja schon mehr als genug.

Antwort abgeben

kurenschaub
22.02.13 - 09:25
recht nett!

Antwort abgeben