Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018


Ben Kingsley als The Mandarin auf neuem "Iron Man 3" Charakterposter

Share @ Whatsapp
Heute wurde das finale Charakterposter von "The Mandarin" aus Iron Man 3 veröffentlicht. Auf diesem ist Ben Kingsley als Gegenspieler von Iron Man zu sehen. In einer coolen, nachdenklichen Pose thront er in seinem Tempel.

Der Mandarin ist ein alter Bekannter aus dem Marvel-Universum. Er zählt zu den ältesten und mächtigsten Erzfeinden Iron Mans. Angeblich stammt er in direkter Linie von Dschingis Khan ab. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, den verlorenen Reichtum und Einfluss seiner Familie wiederherzustellen, stößt er auf alte Schriften, die ihn ins Tal der Geister führten.
Dort entdeckte er das Grab eine alten Mongolenfürsten. In diesem fand er ein Raumschiff und zehn magische Ringe. Nach jahrelangen Forschungen lernte er die Macht der Ringe und die Technologie des Schiffes zu nutzen. Jeder Ring besitzt eine spezielle Eigenschaft. Hitze, Materie-Transformation, Desintegration usw.

Der Mandarin sieht sich als Erbe von Dschingis Khan und möchte das fortsetzen, was Khan anfing: Die Eroberung der Welt.
tt1300854_iron_man_3_06.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
22.02.13 - 19:28
extra scharf - steh auf ben!

Antwort abgeben




Iron Man 3, 2013

Iron Man 3

ActionAbenteuerSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss