Die Gewinner der Oscar®-Verleihung 2013

Share
Der große Preis der diesjährigen Oscar®-Verleihung, der für den Besten Film, ging an Argo. Für uns Österreicher natürlich höchst erfreulich, ist der Gewinn von zwei Oscars® unserer Landsmänner. Zum einen konnte erneut Christoph Waltz einen Oscar® als Bester männlicher Nebendarsteller gewinnen und zum anderen wurde auch Regisseur Michael Haneke für seinen Film Liebe mit dem Oscar® für den Besten fremdsprachigen Film ausgezeichnet.

Alle weiteren Preisträger könnt ihr in unserem Oscar®-Special nachlesen.
Oscars 2013 - Die Gewinner

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
25.02.13 - 08:49
für Österreich erfreulich und auch ansonst ziemlich o.k.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars: The Rise of Skywalker, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 2 Tagen von eichi 2


Bel Canto, 2018

mit Julianne Moore, ...

vor 2 Tagen von eichi 1


Playmobil: Der Film, 2019

mit Anya Taylor-Joy, ...

vor 2 Tagen von eichi 1


Greta, 2018

mit Chloë Grace Moretz, ...

vor 2 Tagen von eichi 2


Big Little Lies - Staffel 2

mit Reese Witherspoon, ...

vor 4 Tagen von eichi 1



Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss