Paltrow als "Pepper Potts" auf neuem "Iron Man 3"-Charakterposter

Share
Langsam aber sicher haben nun alle bekannten Charaktere aus dem dritten Iron Man-Teil ihr eigenes Charakterplakat erhalten. Diesmal hat "Pepper Potts" (Gwyneth Paltrow) ihr Poster erhalten. Es zeigt sie mit gesenktem Kopf und einem recht ramponierten Helm ihres "persönlichen Helden".

Und das erwartet uns im dritten Abenteuer von Iron Man: Tony Stark (Robert Downey Jr.) bekommt es mit dem gefürchteten Mandarin (Ben Kingsley) zu tun. Ein Gegner, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint, der das komplette Leben des berühmten Iron Man zerstört. Dieser muss nun alle Kraft dafür aufbringen, um seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und seine ihm am nächsten stehenden zu beschützen. Mit dem Rücken zur Wand muss er sich auf seine eigenen Stärken besinnen: gute Instinkte und sein genialer Einfallsreichtum.
tt1300854_iron_man_3_07.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
26.02.13 - 18:18
Eigentlich eh ihre derzeit einzige Plattform, die Iron Man-Filme.. Wegen ihr sieht man den Film aber nicht an.

Antwort abgeben

kurenschaub
26.02.13 - 09:02
poster passt auf jeden Fall!

Antwort abgeben

Anti78
25.02.13 - 15:35
Bin echt gespannt, wie es in dem Film ab geht.
Dass er überlebt, sollte eigentlich fest stehen. Wegen den kommenden Filmen mit ihm wie Avengers 2.

Antwort abgeben




Iron Man 3, 2013

Iron Man 3

ActionAbenteuerSci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949