Hosted by World4YouFreitag, 16. November 2018 1 Film 1 Gewinnspiel
Filmempfehlung


American Horror Story: Staffel 3 mit Oscarpreisträgerin Kathy Bates

Share @ Whatsapp
Heute Abend geht auf Sky die letzte Folge der zweiten Staffel von American Horror Story auf Sendung. In den USA wird währenddessen bereits eifrig an der dritten Season gearbeitet. Wie nun bekannt wurde, konnte Kathy Bates, ihres Zeichens Oscarpreisträgerin, für die dritte Staffel engagiert werden.

Selbstverständlich ist noch nicht wirklich bekannt, welche Rolle sie zugesprochen bekommt, doch es soll sich auf alle Fälle um eine gute Freundin von Jessica Langes-Figur handeln, die sich dann im Laufe der Staffel zu einer echten Feindin entwickeln soll.

Die Serie zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass jede Staffel eine für sich abgeschlossene Geschichte erzählt, die Schauspieler allerdings so gut wie möglich immer gleich bleiben. In der ersten Staffel war die Familie Harmon im Mittelpunkt des Geschehen. Sie musste sich mit paranormalen Ereignissen auseinandersetzen. Season 2 hatte dann das Irrenhaus Briarcliff und dessen Insassen im Jahr 1964 im Focus. Man darf gespannt sein, welche Geschichte uns im dritten Serienjahr erwarten wird.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


kurenschaub
27.02.13 - 19:48
Kathy Bates ist enorm gut und Serie mit abgeschlossenen Geschichten klingt nicht schlecht.

Antwort abgeben

eichi
27.02.13 - 15:01
mittlerweile gibt es ja schon diskussionen, ob serien den filmen nicht bald den rang ablaufen könnten. es wird also immer wichtiger, sich auch in diesem bereich etwas auszukennen, vor allem, weil es in letzter zeit ja auch wirklich extrem tolle serien gibt.

Antwort abgeben

Filmosoph
27.02.13 - 14:59
eichi
dürfte wohl am genre liegen, das du ja nicht unbedingt bevorzugst!

gut beobachtet

aber mich wunderts, dass ich von der serie noch nie was gehört hab - die anderen (die ich auch nicht schau) kenn ich zumindest von den erzählungen, oder vom namen...

Antwort abgeben

eichi
27.02.13 - 14:56
dürfte wohl am genre liegen, das du ja nicht unbedingt bevorzugst!
serie ist allerdings wirklich ziemlich "geil", "abgefahren", "skurril", "makaber", ... usw.

Antwort abgeben

Filmosoph
27.02.13 - 14:54
Mal wieder eine Serie, die spurlos an mir vorbeigegangen ist.

Antwort abgeben




American Horror Story - Coven, 2013

American Horror Story - Coven - Staffel 3

DramaHorrorMysterySci-FiThrillerTV-Produktion  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss