HIDE


"Bester Film des Jahres", so die ersten Kritiken zu "Man of Steel"

Share
Der "normale" Kinobesucher muss sich hierzulande noch bis zum 20. Juni 2013 gedulden, bis der heiß ersehnte neue Superman-Film Man of Steel von Regisseur Zack Snyder an den Start geht. Einige "Auserwählte" hatten allerdings bereits das Vergnügen und durften bei geheimen Testvorführungen von Warner Bros. einen Blick auf den langerwarteten Film werfen.

Die ersten Reaktionen darauf fielen überragend aus und man hörte Sätze wie:

"Es ist der beste Film des Jahres"
"Stellt euch eine Nolan-Geschichte mit Snyder-Effekten/Action vor"
"Die meisten Action-Szenen wurden nicht im Trailer gezeigt, um nicht zu viel zu verraten"


Wie es scheint, glaubt man den Berichten der ersten Testseher, dürfte der Film die hohen Erwartungen an ihn wohl erfüllen können.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Fulci1978

Fulci1978


FILME
18

NEWS
152

FORUM
116
28.02.13 - 21:31
Eine Nolan Geschichte... bitte nicht...

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.337

FORUM
7.985
28.02.13 - 15:56
ja, die sowieso schon vorhandene vorfreude wird durch diese meldung nur noch weiter verstärkt.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
28.02.13 - 15:53
WOW! Offenbar schlägt der Einfluss von Nolan auch hier durch! Vorfreude!

Antwort abgeben