"Der Hobbit - Hin und zurück" nun auch erst im Dezember

Share
Rund um das Hobbit-Projekt hat es ja bereits einige Verschiebungen und Änderungen gegeben. Anfangs fand man keinen Regisseur, dann wurde die Produktion verschoben und hinausgezögert und schlussendlich wurde auch noch aus einem Zweiteiler eine Trilogie. Seit kurzem ist nun wieder eine Neuerung an die Öffentlichkeit gelangt.

Wie bekannt, ging Der Hobbit - Eine unerwartete Reise bereits im Dezember 2012 an den Start. Der Hobbit - Die Einöde von Smaug soll dann ebenfalls im Dezember (2013) in unsere Kinos kommen. Nicht ganz passend, auch wenn man sich an die HDR-Trilogie erinnert, war dann der bisherige Termin für den dritten Film Der Hobbit - Hin und zurück. Dieser hätte nämlich im Sommer, am 17. Juli 2014, starten sollen. Warner Bros. will nun aber der Linie mit der "Dezember-Veröffentlichung" treu bleiben und so soll nun auch der dritte und abschließende Teil vom kleinen Hobbit im Dezember (2014) in unsere Lichtspielhäuser kommen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.03.13 - 15:12
yes, um Weihnacht rum ist besser!

Antwort abgeben

Filmosoph
01.03.13 - 12:41
Ja, die Verlegung macht durchaus Sinn!

Antwort abgeben

SEiKO
01.03.13 - 11:28
Richtige Entscheidung.
Der Gang ins Kino, am 25.12.2014, ist gesichert.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Men in Black International, 2019

mit Rebecca Ferguson, ...

vor 19 Stunden von eichi 2


Brian Banks, 2018

mit Greg Kinnear, ...

vor 19 Stunden von eichi 2


Designated Survivor - Staffel 3

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 19 Stunden von eichi 1


Vidocq - Herrscher der Unterwelt, 2018

mit Olga Kurylenko, ...

vor 19 Stunden von eichi 1


Cold Blood Legacy, 2019

mit Jean Reno, ...

vor 19 Stunden von eichi 1

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere, 2014

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

AbenteuerFantasy

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss