Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


"Justice League" mit Nolan, Bale und Snyder?

Share @ Whatsapp
Rund um den Superhelden-Film Justice League gab es schon zahlreiche Meldungen, Verschiebungen und Gemunkel.

Eines der aktuellsten Gerüchte lässt viele nun sicher mit der Zunge schnalzen. Unsere Kollegen von Latino Review haben nämlich berichtet, dass Warner sich The Dark Knight-Regisseur Christopher Nolan als Produzent wünscht. Damit nicht genug, soll auch noch Zack Snyder als Co-Produzent und möglicherweise Regisseur gewonnen werden. Das wäre dann die gleiche Konstellation, die aktuell bereits bei Man of Steel aktiv am Arbeiten ist.

Bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei und so erweitern wir das Gerücht noch um den möglichen Batman-Darsteller, der angeblich - wie schon in der The Dark Knight-Trilogie - wieder Christian Bale sein soll. Er würde dann neben Superman Henry Cavill wieder als Batman zu sehen sein.

Da die Kollegen von Latino Review bereits häufiger mit ihren "Gerüchten" richtig lagen, dürfte die Meldung wohl durchaus seine Berechtigung haben. Es liegt ja auch nahe, da Warner den anderen großen Studios durchaus etwas entgegensetzen muss.

Was meint ihr? Wie viel Wahrheit liegt in diesem Gerücht und würdet ihr euch auch alle 10 Finger abschlecken, wenn es zur Konstellation Nolan - Snyder - Bale kommen würde?

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.03.13 - 15:09
einfach anbwarten!

Antwort abgeben

Anti78
04.03.13 - 13:46
Wäre schon sehr cool wenn die gleichen Schauspieler mitspielen würden. Aber wie immer, es ist noch in weiter Ferne und es kann sich viel ändern.

Antwort abgeben

eichi
04.03.13 - 12:34
ich fände es zum einen ja extrem toll, wenn man sich nicht bereits jetzt an einen neuen batman-darsteller gewöhnen müsste. mit dem original superman-darsteller und eben auch dem original "fledermaus"-schauspieler wäre das schon toll. nolan und snyder hören sich auch klasse an, vor allem, weil diese kombi scheinbar auch bei man of steel gute arbeit leistet.

Antwort abgeben

Filmosoph
04.03.13 - 12:29
Dieses Gemauschel ist tatsächlich schwer zu beurteilen. So recht glauben mag ich es nicht. Aber Nolan und Bale ist für mich die Traumkombination für Batman geblieben - ein "danach" möchte ich mir noch gar nicht vorstellen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat März: 45 Beiträge

Justice League, 2017

Justice League

ActionAbenteuerFantasySci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss