World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2013: 593 > März: 45


Die deutsche Trailerversion zu "Passion" (McAdams & Rapace)

Share @ Whatsapp
Der französische Thriller Love Crime erhält in Form von Brian De Palmas Passion eine Neuauflage, die ab dem 2. Mai 2013 in unseren Kinos zu sehen sein wird. Im Mittelpunkt stehen die beiden Hauptdarstellerinnen Rachel McAdams und Noomi Rapace, die sich einen erbitterten Machtkampf liefern. Ascot Elite Film hat vor kurzem die deutsche Version des ersten Trailers veröffentlicht.

Hier nun die genauen Storydetails zu Passion: Die natürlich elegante Christine (Rachel McAdams) pflegt einen lockeren Umgang mit Macht und Geld. Unter ihre Fittiche nimmt sie die unschuldige, liebenswerte Isabelle (Noomi Rapace), die mit ihrer Naivität und ihren herausragenden Ideen ein leichtes Ziel für die Ausbeuterin Christine ist. Für diese ist es auch nicht wirklich Diebstahl von gedanklichem Eigentum, schließlich spielen sie ja im selben Team. Christine genießt es die junge Frau immer mehr zu beeinflussen und Kontrolle über sie auszuüben, wodurch Isabelle immer tiefer in das Spiel von Verführung und Manipulation hineingesogen wird. Doch dann lässt sich Isabelle auf eine Bettgeschichte mit einem von Christines Liebhabern ein, was katastrophale Konsequenzen hat...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.03.13 - 15:07
Adams & Rapace - auch im Mai gemma ins Kino!

Antwort abgeben

Filmosoph
04.03.13 - 14:14
eichi
na dann eben nicht vom youtube-kanal des offiziellen labels...



Trailer ist ok.

Antwort abgeben

eichi
04.03.13 - 14:07
na dann eben nicht vom youtube-kanal des offiziellen labels...

Antwort abgeben

Filmosoph
04.03.13 - 14:00
"Einbetten auf Anfrage deaktiviert"

Antwort abgeben