World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2013: 593 > März: 45


Rapace & Farrell im deutschen Trailer zu "Dead Man Down"

Share @ Whatsapp
Colin Farrell soll für die gewünschte Rache von Noomi Rapace sorgen. Im neuen deutschen Trailer zu Dead Man Down könnt ihr euch ansehen, was genau wir uns darunter vorstellen können. Am 04. April 2013 startet der Film in unseren Kinos.

Kurzinhalt / Handlung

Victor (COLIN FARRELL) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse (TERRENCE HOWARD), die sich einer unheimlichen Bedrohung ausgesetzt sieht: In regelmäßigen Abständen ermordet ein Unbekannter Mitglieder der Gang und lässt Alphonse rätselhafte Nachrichten zukommen. Für Victors besten Freund Darcy (DOMINIC COOPER) entwickelt sich die Jagd nach dem Killer zur Obsession. Dann tritt unvermittelt die mysteriöse Französin Beatrice (NOOMI RAPACE) in Victors Leben, die mit ihrer Mutter (ISABELLE HUPPERT) gegenüber des Apartmenthauses von Victor wohnt. Er kann sich ihrer Anziehungskraft nicht lange widersetzen, realisiert aber, dass Beatrice ihn instrumentalisieren will - für ihre Rache an einem Mann, der ihre Existenz ruiniert hat. Was Beatrice nicht weiß: Auch Victor hat ein Geheimnis, auch er sucht Rache für ein unaussprechliches Verbrechen und ist bereit, dafür alles zu unternehmen...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.03.13 - 15:02
ein Film für mich - da geh ich - cooler trailer! Rapace forever!

Antwort abgeben