Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Zahlreiche neue Szenen im zweiten Trailer zu "After Earth"

Share @ Whatsapp
Seit The Sixth Sense und dessen überraschendem Filmende bin ich, trotz einiger herber Rückschläge in seinen letzten Produktionen, ein Fan von Regisseur M. Night Shyamalan. In seiner neuesten Produktion After Earth, die am 13. Juni 2013 in unsere Kinos kommt, hat er sich mit Jaden und Will Smith ein Vater-Sohn-Gespann ins Boot geholt. Zu diesem Sci-Fi-Film ist nun der zweite Trailer veröffentlicht worden, der einige noch nicht gezeigte Szenen mit sich bringt.

Das erwartet uns in After Earth: 1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, die Erde zu verlassen, ist der Planet Nova Prime zur neuen Heimat der Menschen geworden. Als der legendäre General Cypher Raige (WILL SMITH) von einer langen Expeditionsreise zu seiner ihm inzwischen völlig entfremdeten Familie zurückkehrt, versucht er, seinem 13-jährigen Sohn Kitai (JADEN SMITH) ein guter Vater zu sein. Doch nachdem ein Asteroidensturm großen Schaden an ihrem Raumschiff angerichtet hat, müssen Cypher und Kitai an einem gefährlichen, unbekannten Ort bruchlanden – der Erde. Während sein Vater sterbend im Cockpit liegt, muss Kitai allein das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, der sie retten soll. Sein ganzes Leben lang war es Kitais größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater. Heute bekommt er seine Chance dafür.

Was meint ihr? Kann und wird M. Night Shyamalan mit After Earth endlich wieder einen erfolgreichen Film in die Kinos bringen?

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.03.13 - 14:50
Coole Bilder, vermutlich wirds gut!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat März: 45 Beiträge

After Earth, 2013

After Earth

ActionAbenteuerSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss