World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2013: 593 > März: 45


Aktueller Star Trek Into Darkness - Trailer mit brandneuen Szenen

Share @ Whatsapp
Die 78 Sekunden des neuen Star Trek Into Darkness-Trailers beinhalten ein paar Szenen, die man zuvor noch nicht zu sehen bekommen hat. Auch dieser neue Teaser macht einen sehr guten Eindruck und lässt nicht nur bei Trekkies die Vorfreude auf diesen zweiten Teil enorm steigen. Der von Regisseur J.J. Abrams inszenierte Film wird am 09. Mai 2013 unsere Kinos stürmen.

Folgende Details sind uns bisweilen über dieses Sequel bekannt:
Wenn die Crew der Enterprise zurück nach Hause beordert wird, bekommen sie eine unglaubliche Kraft des Terrors zu sehen, die scheinbar aus den eigenen Reihen der Organisation kommt und nicht nur die Sternenflotte zerstört hat, sondern auch alles, wofür diese steht. Die Welt ist eine Krise gefallen. Captain Kirk, der noch eine offene Rechnung ausständig hat, führt die Fahndung nach der Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe an. In einem epischen Schachspiel um Leben und Tod, bei dem Freundschaften zerstört, Liebe herausgefordert und Opfer gebracht werden müssen, müssen Cirk und seine Crew bestehen…

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
13.03.13 - 10:50
Das Material, das wir bislang gesehen haben, enttäuschte nicht; hoffentlich dann auch der Film nicht...

Antwort abgeben

eichi
11.03.13 - 12:44
könnten ja dazu wechseln, nun ein paar neue poster zu veröffentlichen!

Antwort abgeben

Anti78
11.03.13 - 12:43
Auch wieder sehr cool.
Kanns kaum erwarten.

Aber jetzt sollten sie aufhören, Trailer zu veröffentlichen. Sonst sieht man nichts neues mehr im fertigen Film.

Antwort abgeben