"Interstellar", der neue Nolan-Film, kommt 2014 in die Kinos

Share
Im Januar dieses Jahres wurde bekannt, dass Christopher Nolan das Sci-Fi-Projekt Interstellar von seinem Regie-Kollegen Steven Spielberg übernehmen wird. Danach war es dann erstmal wieder still um diese Produktion. Als dann erste Gerüchte aufkamen, dass Nolan auch an Justice League beteiltigt sein könnte, kam die Befürchtung auf, dass der Regisseur nur mehr schwer Zeit für sein Sci-Fi-Projekt finden wird.

Diese Angst scheint jedoch vollkommen unbegründet, da nun bekannt wurde, dass Interstellar am 7. November 2014 in den USA anlaufen wird. Mit einem deutschen Starttermin kann wohl zeitnah gerechnet werden.

Worum genau es in dem Film gehen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Nolan soll aber im Moment noch das Drehbuch überarbeiten und mit ein paar eigenen Ideen versehen.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmosoph
13.03.13 - 10:46
Auf einen "echten" Nolan bin ich freilich immer gespannt, auch wenn er dem neuen Superman auch als Produzent seinen Stempel aufgedrückt haben dürfte.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:


Rebellinnen, 2019

mit Cécile De France, ...

vor 2 Tagen von Serendipity 2


Official Secrets, 2019

mit Natalie Dormer, ...

vor 3 Tagen von eichi 1


The Clovehitch Killer, 2018

mit Charlie Plummer, ...

vor 3 Tagen von eichi 2


All the Devil's Men, 2018

mit Sylvia Hoeks, ...

vor 3 Tagen von eichi 1

Interstellar, 2014

Interstellar

AbenteuerDramaSci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss