Hosted by World4YouMittwoch, 17. Oktober 2018
Solo: A Star Wars Story [dt./OV]

ONLINE STREAM

Solo: A Star Wars Story

EUR 4,99

Avengers: Infinity War [dt./OV]

ONLINE STREAM

Avengers: Infinity War

EUR 4,99

Ready Player One [dt./OV]

ONLINE STREAM

Ready Player One

EUR 4,99

Jurassic World: Das Gefallene Königreich [dt./OV]
Jurassic World: Das Gefallene Königreich [dt./OV]


Modern Family - Ed O´Neill (Al Bundy) wieder in TV-Serie

Share @ Whatsapp
Wer kennt die TV-Serie 'Eine schrecklich nette Familie (ESNF)' und deren bekannteste Rolle Al Bundy (Ed O´Neill) eigentlich nicht? Nun, einige Jahre nach ESNF, ist Ed O´Neill in den USA wieder in einer TV-Serie zu sehen. Die neue TV-Serie nennt sich 'Modern Family' und hat nach den ersten elf ausgestrahlten Folgen durchaus positive Resonanzen erhalten.

In der Serie geht es um drei Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Diese Familien werden von einem holländischen Kamerateam in einer Mockumentary verfolgt. Im Vordergrund steht dabei, dass diese Familien eben so unterschiedliche Lebensmodelle führen.

1. Die traditionelle Familie: Vater, Mutter und drei Kinder
2. Zwei 'Wiederverheiratete' - er im Rentenalter (Ed O´Neill) und sie eine junge, scharfe Latina mit Sprössling
3. Ein homosexuelles Pärchen mit adoptiertem, asiatischen Baby

Liest man sich diese drei Punkte durch, könnte es also wirklich einiges zum Lachen geben, oder? Nach – wie oben erwähnt - nur elf ausgestrahlten Folgen bringt es diese Serie auch schon auf zwei sehr bekannte Gastauftritte (Elizabeth Banks und Edward Norton). Da ich noch keine Episode dieser neuen Sitcom gesehen habe, erlaube ich mir hier auch kein Urteil über die Qualität dieser Serie. Einen Newspost war es mir trotzdem Wert, da ich es toll finde, dass Ed O´Neill (Al Bundy) - der mittlerweile ziemlich gealtert ist - wieder in einer TV-Serie zu sehen ist. Hoffentlich auch bald bei uns, damit wir uns auch selbst einen ersten Eindruck über diese Serie machen können.
Modern Family - die Darsteller

Promo-Trailer


Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Kein Userbild
GASTBEITRAG
17.06.10 - 06:05
Ich kann nur sagen: DIE SERIE IST DER KNALLER!!! Freut euch drauf!

Antwort abgeben

Filmfreak
20.11.09 - 17:52
Kenne zwar vom hören und sagen ESNF, habe auch mal die eine oder andere Folge davon im TV (vor langer langer Zeit) gesehen, war jetzt aber noch nie so der Fan davon gewesen. Für die Fans von Ed O´Neill würde ich mich natürlich freuen wenn diese TV-Serie auch den Weg nach Österreich und Deutschland finden würde.

Antwort abgeben

kobebryant08
20.11.09 - 13:58
cool...hoffentlich kommt die serie bald zu uns.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss