World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2013: 593 > März: 45


Hangover 3 - der deutsche Trailer

Share @ Whatsapp
Es endet alles. So scheinbar auch die Komödien-Reihe Hangover, die am 30. Mai 2013 zum dritten Mal unsere Kinos stürmt. Der kürzlich erschienene erste Trailer wurde nun von Warner Bros. GmbH endlich auch in der deutschen Version veröffentlicht. Regie führt Todd Phillips.

Im dritten Teil verändert sich für Alan Zach Galifianakis alles, als sein Vater stirbt. Er verfällt in eine schwere Krise, aus der ihm nur sein geliebtes Wolfsrudel in Form von Stu (Ed Helms), Phil (Bradley Cooper) und Doug (Justin Bartha) helfen kann...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


kurenschaub
15.03.13 - 15:06
vielleicht wird`s doch recht funny!

Antwort abgeben

Filmosoph
13.03.13 - 10:44
Was soll das? Lachen auf Kosten einer Giraffe?

Antwort abgeben

eichi
13.03.13 - 10:01
liegt wohl wahrscheinlich wieder auf irgendeinem dach...

Antwort abgeben

Anti78
13.03.13 - 09:56
Justin Bartha ist ja gar nicht zu sehen?

Antwort abgeben