Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018 1 News


Der neue deutsche Trailer zu M. Night Shyamalans "After Earth"

Share @ Whatsapp
Wie sieht unsere Erde wohl aus, 1000 Jahre nachdem die Menschen sie verlassen haben? Wie behauptet man sich in einer Umgebung, die für Menschen überlebensfeindlich geworden ist und in der die Tiere nun die Oberhand gewonnen haben? Und wie kann man sich selbst und seine Ängste überwinden? Diese und viele andere spannende Fragen stellt diesen Sommer (13. Juni 2013) das visuell überaus beeindruckende, futuristische Actionabenteuer After Earth mit Will und Jaden Smith.

Der vor kurzem erschienene neue Trailer steht nun auch in der deutschen Version zur Verfügung.

Nach einer Bruchlandung stranden der Teenager Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher (Will Smith) auf der Erde - 1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, diese zu verlassen. Da Cypher schwer verletzt wurde, muss sich Kitai auf einen gefährlichen Weg machen, um ein Notrufsignal abzusenden. Dabei muss er das feindliche und ihm fremde Gelände erkunden und sich gegen hochentwickelte Tiere zur Wehr setzen, die jetzt die Erde beherrschen. Und auch eine unaufhaltsame Alien-Kreatur, die bei dem Absturz entkommen ist, ist ihm dicht auf den Fersen. Vater und Sohn müssen lernen, zusammenzuarbeiten und einander zu vertrauen, wenn sie je wieder heil nach Hause zurückkehren wollen.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


kurenschaub
15.03.13 - 15:04
sieht doch gut aus!

Antwort abgeben

SEiKO
13.03.13 - 12:08
Hmm, die Musik am Anfang klingt verdächtig nach DeusEx: Human Revolution.

Bin zwar SciFi-Fan aber der Titel sagt mir bisher nicht zu.

Antwort abgeben

Filmosoph
13.03.13 - 10:51
Stimme da zu!

Antwort abgeben

Anti78
13.03.13 - 10:13
Könnte durchaus was werden.

Antwort abgeben




After Earth, 2013

After Earth

ActionAbenteuerSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss