DEINE Topfilme des vergangenen Kinojahres! Jetzt Abstimmen


Summer isn't just for kids - das neue "Kindsköpfe 2"-Poster

Share
Aus den fünf Freunden vom ersten Teil treffen sich nun nur noch Adam Sandler, Kevin James, David Spade und Chris Rock um gemeinsame Abenteuer zu erleben. Rob Schneider scheint diesmal nicht mehr dabei zu sein. Wir haben für euch das neueste Filmplakat, welches neben den vier genannten Darstellern noch klein das Zitat: Summer isn't just for kids ziert. Teil 2 von Kindsköpfe 2 kommt am 18. Juli 2013 in unsere Kinos.

Storydetails: In KINDSKÖPFE 2 kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück (mit einigen wunderbaren Neuzugängen) für noch mehr sommerlich leichten Kino-Spaß. Lenny (ADAM SANDLER) ist gemeinsam mit seiner Familie in die Kleinstadt zurückgezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Dieses Mal sind es die Erwachsenen, die von ihren Kindern einige Lektionen über das Leben lernen, an einem Tag, der bekannt dafür ist, voller Überraschungen zu stecken – dem letzten Schultag.
tt2191701_kindskoepfe_2_02.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
15.03.13 - 15:35
konnte mit teil 1 nicht wirklich viel anfangen. von daher wage ich zu bezweifeln, dass mir das sequel besonders gut gefallen wird. aber - viell. wird man ja mal wieder eines besseren belehrt, würde mich auf jeden fall nicht stören.

Antwort abgeben

kurenschaub
15.03.13 - 15:00
hmmm!

Antwort abgeben

Testbericht
14.03.13 - 00:04
hört sich gut an

Antwort abgeben

Chev
13.03.13 - 21:38
Na daaaa bin ich ja mal gespannt ...

Antwort abgeben




Kindsköpfe 2, 2013

Kindsköpfe 2

Komödie

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.582 Filmkritiken

  • Chev Chev1.097
  • 8martin 8martin1.065
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi353
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123