Hosted by World4YouMontag, 12. November 2018


Evil is coming. Bring protection. "Scary Movie 5" mit erstem Poster

Share @ Whatsapp
Nun ist es veröffentlicht worden, das erste Plakat zum mittlerweile bereits fünften Teil aus der Spoof-Filmreihe Scary Movie. In bereits gewohnter Manier, sieht man die Darsteller auf Kinosesseln sitzen. U.a. mit Charlie Sheen, der sich im Film ein Bett mit Lindsay Lohan teilt, der neuen Hauptdarstellerin Ashley Tisdale, die auf dem Poster sichtbar ein Step-Mama-Tattoo trägt und einem spärlich bekleideten "Lack und Leder"-Mike Tyson. Am 25. April 2013 startet der Film in unseren Kinos.

Kurzinhalt / Handlung

Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden nach Hause kommen, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie stalked. Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen…
tt0795461_scary_movie_5_01.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
14.03.13 - 11:10
Plakat ist recht funny, den Film hätt ich nicht mehr gebraucht.

Antwort abgeben




Scary Movie 5, 2013

Scary Movie 5

Komödie  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss