Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Hit-Girl in Aktion - der neue "Kick Ass 2"-Trailer

Share @ Whatsapp
Da unsere Geduld ja noch bis zum 18. Juli 2013 reichen muss, bis endlich der zweite Teil von Kick-Ass in unsere Kinos kommt, können wir unsere Ungeduld zumindest für wenige Minuten mit dem neuen Trailer stillen, der vor wenigen Stunden online gestellt wurde.

Kurzinhalt / Handlung

Als wir Hit Girl und Kick-Ass zuletzt sahen, versuchten sie als normale Teenager Mindy und Dave zu leben. Kurz vor ihrem Abschluss und der Unsicherheit, wie es weitergehen soll, entscheidet sich Dave dazu, das weltweite erste Superhelden Team mit Mindy zu gründen. Da sich Mindy leider als Hit Girl zurückzieht, geht Dave mit Justice Forever, einem wiedergeborenen Ex-Mafioso namens Colonel Stars and Stripes, eine Bindung ein. Als sie gemeinsam damit beginnen, die Straßen wieder zu säubern, versammelt The Mother F%&*^r seine eigene böse Liga und stellt einen Plan auf, um Hit Girl und Kick-Ass als Rache für seinen Vater zu zerstören. Womit er nicht gerechnet hat: Hast du ein Problem mit einem Mitglied von Justice Forever, hast du mit allen ein Problem.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Anti78
28.03.13 - 15:01
Der erste war echt hart. Der zweite wird dem in nichts nach stehen.

Mit Teenie-Verfilmung hat das absolut nichts zu tun.

Antwort abgeben

eichi
28.03.13 - 13:08
war für mich auch beim ersten teil so und ich wollte ihn gar nicht wirklich sichten. war dann aber wirklich ein cooler film, der durchaus begeisterung in mir weckte.

Antwort abgeben

Filmosoph
28.03.13 - 13:04
Das wundert mich jetzt aber Jürgen. Der Trailer zu Teil 2 sieht nämlich sehr Teenie-mäßig aus.
Lasse mich da gerne mal eines besseren belehren.

Antwort abgeben

eichi
28.03.13 - 12:56
Filmosoph
Teenie-Comic-Verfilmung. Da hilft auch . Carrey nix.

mit teenie, wenn wieder wie teil 1, hat das irgendwie nicht so viel zu tun, markus. ist schon ziemlich "hart" und "brutal", was der erste teil abgeliefert hat. und durchaus auch gut. ich war voll überzeugt und freue mich daher schon sehr auf die fortsetzung.

Antwort abgeben

Filmosoph
28.03.13 - 12:52
Teenie-Comic-Verfilmung. Da hilft auch . Carrey nix.

Antwort abgeben

kurenschaub
28.03.13 - 00:14
passt natürlich!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat März: 45 Beiträge

Kick-Ass 2, 2013

Kick-Ass 2

ActionKomödieKrimi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss