HIDE


"White House Down" - der neue Trailer mit Tatum und Foxx

Share
Auch zum Actionknaller White House Down gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen. Der recht gut besetzte Film startet am 05. September 2013 in unseren Kinos. Regie führt Roland Emmerich, der sicherlich ein Garant für viele Explosionen und zahlreiche Actionszenen ist.

Kurzinhalt / Handlung

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (JJamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.337

FORUM
7.982
28.03.13 - 12:57
wäre ja mal wirklich eine interessante zahl, wie oft dieses bekannte weiße haus bereits in filmen zu sehen war bzw. in wie vielen filmen davon es sogar zerstört wurde!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
28.03.13 - 12:54
Schon spannend, dass sich ein Deutscher wieder mal einer Urangst der Amerikaner annimmt.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.644

NEWS
1.459

FORUM
661
28.03.13 - 00:15
mächtig Action!

Antwort abgeben