HIDE


Nach langem Warten nun gleich zwei Trailer zum "Wolverine"-Sequel

Share
Fans von Wolverine mussten lange warten, bis ihnen ein erster Trailer zum geplanten Sequel vorgesetzt wurde. Die lange Wartezeit wurde nun etwas belohnt, da heute gleich zwei Trailer gleichzeitig veröffentlicht wurden. Asiatisches Flair, epische Action, ein gereizter Wolverine und hübsche Frauen erwarten euch in den folgenden beiden Trailern zu Wolverine: Weg des Kriegers.

Kurzinhalt / Handlung

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Trailer #1



Trailer #2


Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi

eichi


FILME
361

NEWS
3.342

FORUM
8.062
28.03.13 - 13:03
ist ja einer meiner liebsten mutanten. von daher ist auch die vorfreude auf dieses sequel schon ziemlich groß bei mir!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
28.03.13 - 12:59
Schinden beide mächtig Eindruck!

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.683

NEWS
1.484

FORUM
661
28.03.13 - 00:17
starke trailer!

Antwort abgeben