HIDE


Wolverine: Weg des Kriegers - der erste deutsche Trailer

Share
Nun geht es Schlag auf Schlag, nach dem man lange Zeit nur sehr wenig über das Sequel preis gab. Nach den ersten beiden Trailer liegt nun auch schon ein erster deutscher Trailer zu Wolverine: Weg des Kriegers vor.

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


SEiKO

SEiKO


FILME
6

NEWS
36

FORUM
29
29.03.13 - 09:36
Der 1. Wolverine-Film hat mich net so umgehauen - ma sehn wie es bei dem aussehen wird

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.835

NEWS
1.617

FORUM
661
28.03.13 - 16:07
ja, ist stark anzuschauen!

Antwort abgeben

Anti78

Anti78


FILME
147

NEWS
624

FORUM
1.647
28.03.13 - 15:26
Der wird auf jeden Fall im Kino angeschaut. Trailer sieht schon mal gut aus.

Antwort abgeben