Hosted by World4YouSonntag, 15. Juli 2018 4 Staffeln
Amazon Prime Filme


"Riddick: Dead Man Stalking" - der erste kurze Teaser

Share @ Whatsapp
Nach Pitch Black - Planet der Finsternis und Riddick - Chroniken eines Kriegers wird Darsteller Vin Diesel erneut als Richard B. Riddick zu sehen sein. Das neueste Abenteuer hört auf den Namen Riddick: Dead Man Stalking und hat vor kurzem einen ersten kurzen Teaser Trailer erhalten. Auf rund 22 Sekunden sind die ersten bewegten Bilder zu diesem neuen Sequel zu sehen. Der Film wird am 19. September 2013 in unseren Kinos starten.

Auf einem von der Sonne völlig verbrannten Planeten findet sich der zurückgelassene Riddick wieder. Alles Leben scheint hier ausgestorben zu sein, doch es dauert nicht lange und er sieht sich einem unerbittlichen Kampf mit Aliens wieder. Als einzigen Ausweg bleibt ihm nur, auf sich aufmerksam zu machen, damit Kopfgeldjäger auf ihn hellhörig werden. Der Plan funktioniert und so landen gleich zwei Truppen auf dem Planeten um ihn zu jagen. Unter diesen Jägern befindet sich auch ein Mann, dessen Rache von persönlichem Interesse ist...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


kurenschaub
28.03.13 - 16:09
kurz, aber nicht schlecht.

Antwort abgeben

Anti78
28.03.13 - 15:27
Die Reihe hat was. Aber irgendwie kam ich noch nie dazu, einen der beiden ersten Teile anzuschauen.

Antwort abgeben

eichi
28.03.13 - 13:06
ich möchte pitch black nicht so sehr, da hat mir riddick dann schon besser gefallen. mal schauen, ob mich auch der dritte teil noch irgendwie begeistern wird können.

Antwort abgeben

Filmosoph
28.03.13 - 13:02
"Für Fans" - zu denen ich mich nicht zähle.
(Wenngleich der erste Teil in Ordnung war.)

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat März: 45 Beiträge

Riddick: Dead Man Stalking, 2013

Riddick: Dead Man Stalking

ActionSci-FiThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss