Der deutsche "White House Down"-Trailer

Share
Sony Pictures Germany hat vor wenigen Stunden den ersten deutschen Trailer zum Actionfilm White House Down veröffentlicht. Inszeniert wird diese Produktion vom deutschen Regisseur Roland Emmerich (Anonymus). Als Starttermin wird im Moment der 05. September 2013 geführt.

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Chev
13.11.13 - 11:50
Außer Action verspricht der Trailer nicht gerade viel, oder?

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars: The Rise of Skywalker, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 5 Tagen von eichi 2


Bel Canto, 2018

mit Julianne Moore, ...

vor 5 Tagen von eichi 1


Playmobil: Der Film, 2019

mit Anya Taylor-Joy, ...

vor 5 Tagen von eichi 1


Greta, 2018

mit Chloë Grace Moretz, ...

vor 5 Tagen von eichi 2


Big Little Lies - Staffel 2

mit Reese Witherspoon, ...

vor 1 Woche von eichi 1

White House Down, 2013

White House Down

ActionDramaThriller

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss