HIDE


"The Big Wedding" - der erste deutsche Trailer

Share
Zur recht gut besetzten Komödie The Big Wedding, können wir euch heute den ersten deutschen Trailer präsentieren. Der Film startet am 30. Mai 2013 in unseren Kinos und wird von Regisseur Justin Zackham inszeniert.

Ein bereits seit einiger Zeit geschiedenes Paar wird auf eine Hochzeit eingeladen. Selbstverständlich wird neben den beiden auch ihre ganze Familie eingeladen sein. Das Problem daran ist, dass bisher noch niemand davon weiß, dass das Paar sich getrennt hat. So bleibt ihnen nichts weiter über, wenngleich es ihnen schwer fällt, als das glückliche Paar zu spielen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.341

FORUM
8.038
05.04.13 - 11:24
ja, so ein gut besetzter cast kann bei der entscheidungshilfe, ob man einen film sehen möchte oder nicht, schon hilfreich sein, ...

auch, wenn selbst der beste cast keine garantie auf einen guten film bieten kann. leider.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
05.04.13 - 11:06
Wäre da nicht De Niro, Williams, Keaton und Sarandon, wäre der Film völlig uninteressant. So kann ich es mir sogar vorstellen, ihn anzusehen, freilich nicht im Kino.

Antwort abgeben