World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2013: 593 > April: 52


Chloë ist Carrie - im neuen Trailer zum gleichnamigen Film

Share @ Whatsapp
Carrie - Des Satans jüngste Tochter (1976) zählt sicher zu den bekanntesten Horrorfilmen. Kein Wunder also, dass dieser Streifen für ein Remake herangezogen wurde. War es 1976 noch Sissy Spacek, die die Rolle von Carrie gespielt hat, so übernimmt diese Rolle nun Chloë Grace Moretz, die sich in den letzten Monaten nicht über mangelnde Aufträge beklagen musste. Carrie (2013) hat nun einen neuen Trailer erhalten, der erstmals viele Eindrücke von dem Remake preis gibt. Die Neuauflage des Horrorklassikers kommt am 05. Dezember 2013 in unsere Kinos.

Carrie (Chloe Moretz) zählt nicht unbedingt zu den beliebtesten Mädchen auf ihrer Highschool. Carrie wird nicht nur wegen ihrer extrem religiösen Mutter (Julianne Moore) verspottet, gequält und schikaniert. Eines Tages bringen die ständigen Quälereien ihrer Schulkameraden das Fass zum überlaufen und Carrie schwört bittere Rache. Mit Hilfe ihrer telekinetischen Kräfte startet sie einen vernichtenden Feldzug...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
05.04.13 - 10:07
trailer ist cool - gut besetzt - sollte gut werden!

Antwort abgeben