Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Und wieder "endet alles" - das zweite Teaser Poster zu "Hangover 3"

Share @ Whatsapp
Auch auf dem zweiten Teaser Plakat zum dritten Film von Hangover 3 steht wieder "IT ENDS" geschrieben. Man möchte darauf hinweisen, dass es der letzte Teil des Franchise sein soll. Wirklich kreativ ist das Plakat allerdings nicht, zeigt es doch im Prinzip nur einen schlecht gelaunten John Goodman, der sich zu Zach Galifianakis runter beugt. Würde nicht der Filmtitel und der genannte "Spruch" auf dem Plakat zu sehen sein, man könnte auch glauben, es handelt sich hier nur um ein normales Filmbild. Auf alle Fälle, für alle die sich auf diesen dritten Teil freuen, wird der Film ab dem 30. Mai 2013 in unseren Kinos zu sehen sein.

Storydetails: Für Alan wird sich einiges verändern. Der Sonderling wird aus dem behüteten Alltag im Hause seiner Eltern gerissen und kommt in eine Nervenklinik. Stu (Ed Helms) und Phil (Bradley Cooper) sollen ihm zur Flucht verhelfen...

UPDATE:

So, nun hat auch noch Bradley Cooper sein Poster erhalten.

***

Es gibt noch ein weiteres Teaser-Plakat zu Hangover 3, welches diesmal etwas "dramatischer" aussieht als die bisherigen beiden.

***

Heute gibt es gleich noch ein weiteres Teaser-Poster zu diesem dritten Hangover-Film. Wir haben es euch unten angehängt.
tt1951261_hangover_3_02.jpg

tt1951261_hangover_3_03.jpg

tt1951261_hangover_3_04.jpg

tt1951261_hangover_3_05.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
08.04.13 - 10:04
ja Plakat zwei ist sehr schwach, das erste mit Goodman o.k. - abgesehen davon ,das er sowieso ein cooler Blickfang ist.

Antwort abgeben

eichi
07.04.13 - 20:01
dieses plakat hätte man sich aus meiner sicht durchaus sparen können. zieht meinen blick überhaupt nicht auf sich.

Antwort abgeben




Hangover 3, 2013

Hangover 3

Komödie  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss