World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2013: 593 > April: 52


Matt Damon auf dem ersten Poster zu "Elysium"

Share @ Whatsapp
Der Sci-Fi-Film Elysium hat nun auch endlich ein erstes Filmplakat erhalten. Das Poster zeigt den Rücken von Hauptdarsteller Matt Damon, der mit allerhand technischen Geräten versehen ist. Es dauert noch bis zum 22. August 2013, bis der Film in unseren Kinos vorgeführt wird.

Handlung: Wir befinden uns im Jahr 2159, wo mittlerweile eine Zwei-Klassen-Gesellschaft existiert: Die Reichen, die den Luxus genießen, auf einer prunkvollen Raumstation namens Elysium zu leben und dem Rest, der auf der inzwischen komplett zerstörten und überbevölkerten Erde leben muss. Sekräterin Rhodes (Jodie Foster) arbeitet für die Regierung und geht dabei über Leichen, wenn es darum geht, die Luxus-Raumstation Elysium zu schützen. Mit strengen Anti-Immigrationsgesetzen möchte sie das gemeine Volk davon abhalten, Verzweiflungstaten zu begehen, um vielleicht irgendwie auf die Raumstation zu kommen. Nach dem Max (Matt Damon) unter Druck gesetzt wurde, stimmt er einer Mission zu, die nicht nur sein Leben retten könnte, sondern auch vorhandene Missstände zwischen den beiden vorherrschenden Welten aus dem Weg räumen könnte...
tt1535108_elysium_01.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
09.04.13 - 19:35
auf alle fälle weckt es mein interesse, was genau man hier noch alles erwarten darf. bin schon auf den ersten trailer gespannt.

Antwort abgeben

kurenschaub
09.04.13 - 18:39
hat was!

Antwort abgeben