Val Kilmer im deutschen Trailer zum Thriller "Riddle"

Share
Universum Film hat heute den deutschen Trailer zum Thriller Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis veröffentlicht. Der Film wird bei uns als Direct-to-DVD Produktion veröffentlicht, also nicht den Weg ins Kino schaffen (der Film kommt übrigens auch auf Blu-ray in den Handel). Der VÖ-Termin ist für den 12. Juli 2013 angesetzt worden.

Offizieller Kurzinhalt: Holly (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe Highschool. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern drangsaliert. Und dann verschwindet er eines Tages spurlos…
3 Jahre später: Holly geht mittlerweile auf’s College und hat die Hoffnung, Nathan wieder zu finden noch immer nicht aufgegeben. Als sie auf dem Wochenmarkt ihres Heimatortes aushilft, glaubt sie plötzlich, ihren Bruder im Getümmel gesehen zu haben. Sie nimmt die Spur auf und gelangt so in das mysteriöse, abgeschiedene Dorf Riddle. Dort führt Sheriff Richard (Val Kilmer) das Regiment, erweist sich aber bei der Suche nach Nathan keineswegs als hilfreich. Immer mehr bekommt Holly den Eindruck, dass hier etwas nicht stimmt. Doch noch ahnt sie nicht, wie gefährlich nah sie der Wahrheit kommt…

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
10.04.13 - 14:53
die weinsteins und val kilmer... trailer ist brauchbar!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:


Rebellinnen, 2019

mit Cécile De France, ...

vor 2 Tagen von Serendipity 2


Official Secrets, 2019

mit Natalie Dormer, ...

vor 3 Tagen von eichi 1


The Clovehitch Killer, 2018

mit Charlie Plummer, ...

vor 3 Tagen von eichi 2


All the Devil's Men, 2018

mit Sylvia Hoeks, ...

vor 3 Tagen von eichi 1

Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis, 2013

Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis

Thriller

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss