HIDE


Expendables 3: Wesley Snipes ist dabei

Share
Wesley Snipes sass für 2 Jahre und 4 Monate im Gefängnis, weil er seine Steuererklärungen ein bisschen vernachlässigt hat. Nun ist er draussen (bis Juni aber noch unter Hausarrest) und schon kommt die erste Bombenmeldung für einen Film.

Sylvester Stallone hat getwittert, dass Wesley Snipes bei The Expendables 3 dabei sein wird. Sein erster, euphorischer Tweet: "Wesley Snipes is BACK!!! ... ... with US." wurde kurz darauf gelöscht und durch folgenden ersetzt: "Wesley Snipes ist unserer Crew heute Abend beigetreten und das macht mich verdammt glücklich. Hoffe Snipes gibt alles."

Im Herbst sollen die Dreharbeiten zum 3. Teil beginnen um den Film 2014 in die Kinos zu bringen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.683

NEWS
1.484

FORUM
661
17.04.13 - 09:28
okay!

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.342

FORUM
8.050
16.04.13 - 21:31
da merkt man erst, wie viele actionstars es eigentlich gibt...

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
16.04.13 - 18:39
Fein!!!

Antwort abgeben