Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Richtig dramatisch - der finale Trailer zu "Star Trek Into Darkness"

Share @ Whatsapp
Der finale Trailer von Star Trek Into Darkness hinterlässt einen wirklich dramatischen Eindruck. Da scheint kein Stein auf dem anderen zu bleiben. Du bringt uns Regisseur J.J. Abrams wohl eine wirklich gute Star Trek-Verfilmung in die Kinos. Ab dem 09. Mai 2013 können wir uns endlich davon überzeugen, wie gut der neue Star Trek-Film wirklich ist.

Handlung: Wenn die Crew der Enterprise zurück nach Hause beordert wird, bekommen sie eine unglaubliche Kraft des Terrors zu sehen, die scheinbar aus den eigenen Reihen der Organisation kommt und nicht nur die Sternenflotte zerstört hat, sondern auch alles, wofür diese steht. Die Welt ist eine Krise gefallen. Captain Kirk, der noch eine offene Rechnung ausständig hat, führt die Fahndung nach der Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe an. In einem epischen Schachspiel um Leben und Tod, bei dem Freundschaften zerstört, Liebe herausgefordert und Opfer gebracht werden müssen, müssen Cirk und seine Crew bestehen…

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
17.04.13 - 11:52
werde es zwar nicht gleich am ersten wochenende schaffen, aber gleich danach sollte drinnen sein! schaut bislang wirklich alles sehr gut aus.

Antwort abgeben

Anti78
17.04.13 - 11:17
Wie geil.
Und als überzeugter Trekkie finde ich das, was J.J. aus ST gemacht hat echt super. Freu mich drauf.

Antwort abgeben

SEiKO
17.04.13 - 09:58
Oje, ich hör schon die Trekkies heulen.
Für mich als nur Fan einfach nur geil.

Antwort abgeben

kurenschaub
17.04.13 - 09:28
für Fans ein Muß, aber auch für mich passts!

Antwort abgeben

Filmosoph
16.04.13 - 22:03
Fixtermin!

Antwort abgeben




Star Trek Into Darkness, 2013

Star Trek Into Darkness

ActionAbenteuerSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss