HIDE


Johnny Depp im zweiten Trailer zu "Lone Ranger"

Share
Zum modernen Western The Lone Ranger wurde vor kurzem ein weiterer Trailer veröffentlicht. Der Walt Disney-Film, bei dem Gore Verbinski als Regisseur ans Werk geht, kommt am 08. August 2013 in unsere Kinos.

Kurzinhalt / Handlung

THE LONE RANGER ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
18.04.13 - 11:52
eichi
war damals auch mein erster gedanke, dass die optische aufmachung von depp an fluch der karibik erinnert. macht aber nichts, wie ich finde.


Nein macht nichts. Hoffe nur, dass der Film insgesamt dennoch ein "Original" werden wird und nicht FdK 5.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.337

FORUM
7.966
18.04.13 - 11:47
war damals auch mein erster gedanke, dass die optische aufmachung von depp an fluch der karibik erinnert. macht aber nichts, wie ich finde.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
18.04.13 - 11:43
Fluch er Karibik im Westen, ja, das stimmt schon!

Antwort abgeben

SEiKO

SEiKO


FILME
6

NEWS
36

FORUM
29
18.04.13 - 10:48
Beim letzten Kinobesuch sassen neben mir Leute die beim erblicken von Johnny Depp dachten das wär ein neuer "Fluch der Karibik"-Teil, natürlich nur bis der Titel eingeblendet wurde.
Bin gespannt auf den Film, die Trailer versprechen einiges.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.636

NEWS
1.456

FORUM
661
18.04.13 - 08:31
scheint gut zu sein! Depp sieht cool aus!

Antwort abgeben