HIDE


R.I.P.D. bekommt den ersten Trailer

Share
Universal Picture hat den ersten Trailer zu R.I.P.D. veröffentlicht.

Jeff Bridges und Ryan Reynolds sind zwei Cops des R.I.P.D. Der eine ein Revolverheld der vor hunderten von Jahren gestorben ist. Der andere erst kürzlich. Sie dienen nun zusammen im Rest In Peace Department - der Polizeistation der Toten.

Hauptdarsteller: Jeff Bridges, Ryan Reynolds, Kevin Bacon, Mary-Louise Parker, und einige mehr.
Regie: Robert Schwentke

R.I.P.D. basiert auf der Dark Horse Mini Serie.

Kinostart ist voraussichtlich der 19. Juli.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


SEiKO

SEiKO


FILME
6

NEWS
36

FORUM
29
18.04.13 - 22:28
Chev
Hmmmmmmmmm ich hab da so meine Zweifel bei diesem MiB Abklatsch - zugegeben! Aber ich find die schauspielerische Besetzung großartig. Bin sehr gespannt.

Hab auch an MIB gedacht als ich den Trailer sah.
Aber ist doch schön zu sehen was man mit CGI alles so verwirklichen kann.
Ich klaub bei meiner Topliste für das KinoJahr 2013 werden bestimmt viele Filme dieser Machart dabei seien. Der Große Gatspy wird dabei die Ausnahme sein. HofIch!

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.644

NEWS
1.459

FORUM
661
18.04.13 - 21:14
tatsächlich top besetzt!

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.130

NEWS
861

FORUM
2.217
18.04.13 - 19:05
Hmmmmmmmmm ich hab da so meine Zweifel bei diesem MiB Abklatsch - zugegeben! Aber ich find die schauspielerische Besetzung großartig. Bin sehr gespannt.

Antwort abgeben