Matt Damon in der deutschen Trailerversion zu "Elysium"

Share
Diesmal können wir die Reise ins Jahr 2159 in deutscher Sprache antreten, da es seit kurzem den ersten deutschen Trailer zu Elysium gibt. Der Sci-Fi-Film von Regisseur Neill Blomkamp kommt im Sommer, am 22. August 2013, in unsere Lichtspielhäuser.

Kurzinhalt: Wir befinden uns im Jahr 2159, wo mittlerweile eine Zwei-Klassen-Gesellschaft existiert: Die Reichen, die den Luxus genießen, auf einer prunkvollen Raumstation namens Elysium zu leben und dem Rest, der auf der inzwischen komplett zerstörten und überbevölkerten Erde leben muss. Sekräterin Rhodes (Jodie Foster) arbeitet für die Regierung und geht dabei über Leichen, wenn es darum geht, die Luxus-Raumstation Elysium zu schützen. Mit strengen Anti-Immigrationsgesetzen möchte sie das gemeine Volk davon abhalten, Verzweiflungstaten zu begehen, um vielleicht irgendwie auf die Raumstation zu kommen. Nach dem Max (Matt Damon) unter Druck gesetzt wurde, stimmt er einer Mission zu, die nicht nur sein Leben retten könnte, sondern auch vorhandene Missstände zwischen den beiden vorherrschenden Welten aus dem Weg räumen könnte...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Anti78
19.04.13 - 09:16
Der wird auf jeden Fall angeschaut.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 11 Stunden von eichi 3


Gemini Man, 2019

mit Mary Elizabeth Winstead, ...

vor 13 Stunden von eichi 1


Down a Dark Hall, 2018

mit Taylor Russell, ...

vor 13 Stunden von eichi 2



Anna, 2019

mit Sasha Luss, ...

vor 14 Stunden von eichi 1

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss